Donnerstag, 8. Juni 2017

♥ Wooohoooooo es gibt wundervolle Neuigkeiten von Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass ich Euch heute endlich eine ganz wundervolle Neuigkeit verkünden. Vor einiger Zeit gab es bei Craftin Desert Divas einen Design Team Call und da ich diese Stempel total süß finde, habe ich einfach mal den Mut gefasst und mich beworben. 
Kennt Ihr die süßen Stempel schon? Falls nicht, dann schaut doch mal hier im Shop von Craftin Desert Divas vorbei.
So richtig geglaubt habe ich ja nicht daran, dass ich ausgewählt werde. Aber vor einigen Tagen kam dann eine Mail von Tara mit der Frage  ob ich nicht Lust hätte im Digital Design Team mitzuwirken?
Na Ihr könnt Euch wohl meine Antwort sicher denken, oder? Na klar habe ich Lust und mit großem Stolz darf ich Euch heute mitteilen, dass ich nun offizielles Digital Design Teammitglied bin.♥♥♥
Schaut mal hier 
 Das bedeutet nun, dass Ihr demnächst viele Werke mit den süßen Stempeln von Craftin Desert Divas von mir sehen werdet. Ich werde natürlich auch versuchen einige Texte auf Englisch zu schreiben und hoffe natürlich , dass es mit gelingt.☺Auch auf dem Craftin Desert Divas Design Blog findet Ihr jeden Tag wundervolle Inspiration. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch inspirieren.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela