Dienstag, 25. Juli 2017

♥ Halbzeitwerk Lieblingsfarben für Sweetstampers Challengeblog ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.

Heute ist ja der 25. des Monats und deshalb möchte ich Euch meine Karte  für die laufende Sweetstampers Challenge mit dem Thema Lieblingsfarben zeigen. 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/07/9-favorite-colorslieblingsfarben.html


 Wie ich Euch ja schon beim Start der Challenge erzählt habe, gehört zu meinen Lieblingsfarben neben Rosa auch Türkis dazu und deshalb zeige ich Euch heute ein türkises Kärtchen.
 Ich habe für die Karte wieder Blumen aus dem schönen Persian Motif Set von Altenew verwendet. Die Blumen habe ich mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver heiß embosst. 
Ausgestanzt habe ich das ganze mit der Fancy Frames Stanze von Craftin Desert Divas und anschließend mit Fun Foam aufgeklebt.
Die Motive habe ich wieder mit den Daniel Smith Watercolors coloriert.Der Text ist ebenfalls in dem Set enthalten. Ein paar Sequins von Pretty Pink Posh durften auch noch auf das Kärtchen. 

So Ihr Lieben, Ihr habt noch bis zum 08.08.2017 Zeit um an unserer Challenge teilzunehmen.
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/2017/07/9-favorite-colorslieblingsfarben.html
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. 

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.

5 Kommentare:

  1. Stunning card, I love this love, it is one of the first I buy from altenew and still is my favourite. Fabulous colour, beautiful. Thank you so much for joing us at The Flower Challenge Aileen DT

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card Angela! love your pretty flowers and choice of colours too.Thank you for sharing with us over at 'The Flower Challenge' and we hope to see you again soon ;) Viv DT xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Karte! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Karte ist super schön. Das Stempelset brauche ich auch noch : ) Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einer Karte *schwärm*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela