Mittwoch, 12. Juli 2017

♥ Shiver Me Timbers Card for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch.

Heute zeige ich Euch wieder eine neue Karte mit dem süßen Pirat von Shiver Me Timbers aus dem Juli Release. Alle Motive aus dem neuen Release sind hier im Onlineshop erhältlich.
Hi everybody,
I wish you a happy Wednesday.
Today I show you another creation with the sweet Shiver me Timbers Digi Stamp. The July Release is here in the online shop available.

Bei meiner neuen Karte habe ich diesmal zwei kämpfende Piraten verwendet.
For this card I decided to create a card with two different fighting pirates.
Den Hintergrund meiner Karte habe ich mit den Distress Inks gewischt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert und anschließend ausgeschnippelt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.

 I create the background with the Distress Inks. I've colored the images with my copics and fussy cut them out. The sentiment is also included in the set.

Ich habe unter die Motive wieder etwas Fun Foam für mehr Dimension geklebt und auf einige Details etwas Glossy Accents aufgetragen.
For more dimension I've glue some Fun Foam behind the images and apply some Glossy Accents.
 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis morgen. 
Thanks a lot for your visit and I wish you a nice day. See you tomorrow.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    deine Karte ist wieder zauberhaft geworden, tolle Motive und du hast sie so schön coloriert.
    Mit Digi's werde ich leider nicht so warm, aber bei den neuen süßen Stempel von Carftin Desert Divas konnte ich diesmal nicht widerstehen :-) und habe mir drei Sets gegönnt.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela