Dienstag, 15. August 2017

♥ Buzzing by for Ice Cream Card for monthly Mood Board Challenge at Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch und freue mich sehr über Euren Besuch hier auf meinem Blog.
Heute zeige ich Euch wieder eine Karte für die monatliche social Media Challenge von Craftin Desert Divas. 

Hello everbody,
 I wish you a wonderful tuesday and I'm happy to see you here again.
Today I show you my new card for the Monthly Mood Board Challenge from Craftin Desert Divas.
 Dafür gibt es wieder ein tolles Inspirationsfoto. / Here is the monthly Mood Board for your inspiration.
Ich habe für meine sommerliche Karte den süßen Buzzing By for Ice Cream Digi Stamp von Craftin Desert Divas verwendet.
For my card I've decided to make a summer card and selected the Buzzing By For Ice Cream digi stamp from Craftin Desert Divas.
 Für die Karte habe ich diesmal mit verschiedenen Farben gearbeitet und eine kleine Strandszene gestaltet. Den Himmel habe ich mit den Gansai Tambi Farben coloriert. Das Wasser, bzw. die Wellen habe ich mit den ZIG Clean Color Real Brush Marker und den Gansai Tambi Watercolors gestaltet. Nach dem trocknen habe ich dann eine der Ocean Border Dies verwendet. Für den Strand habe ich meine Peerless Watercolors verwendet  und nach dem trocknen die Strandstanze aus dem Ocean Border Die Set verwendet. Die kleinen Muscheln und Seesterne habe ich mit der Island Stanze gestanzt. Die Sonne und die kleine Krabbe und der Text sind aus dem Sunny Smiles Clearstempel Set.
For this card I've used many different color mediums and create a little beach scene. For the sky I've used the Gansai Tambi Colors. I colored the water or waves with the ZIG Clean Color Real Brush Marker and the Gansai Tambi watercolors. After drying I cut the waves out with the Ocean Border Die. For the beach I've used my Peerless watercolors and cut it out with the beach die from the Ocean Border Die set. For the little shell and the little starfish I've used the Island Die. The sentiment, the litte sun and the little crab is from the Sunny Smilies Clearstamp Set.
 Das Motiv Buzzing By for Ice Cream habe ich mit meinen Copic Markern coloriert und anschließend ausgeschnippelt. 
I've colored the image Buzzing By For Ice Cream with my copic markers and cut it out.
Die Eiskugeln und die Schleife habe ich doppelt ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Auf den Sonnenschirm habe ich wieder etwas Glitzer aufgetragen.
I've cut another icecream and another little bow and glue it with foam tape on my image. On the parasol I've applied some glitter shimmering, I really love it.

 Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




 Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag. Tschüssi bis bald.
Thanks a lot for your visit here on my blog and I hope to see you here again soon.

4 Kommentare:

  1. Beautiful card that screams summer, too bad our summer does not even come close. Thanks for sharing your creation with us at Crafty Friends, we hope to see you back again.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, hmmm lecker, da möchte man doch gleich hineinspringen. Ein tolles Kärtchen mit einer super tollen Szene und mit vielen liebevoll arrangierten Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hello Angela… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely cute card… Please join us again next time at Crafty Friends Challenge Blog. Good luck!
    Diane Louise
    [Team Leader for Crafty Friends Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  4. How sweet is she. Love this scene you have created. Thanks for playing along with us this fortnight at Little Miss Muffet. AJ DT LMM

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela