Freitag, 4. August 2017

♥ You make Life sweet for Craftin Desert Divas Monthly Mood Board Challenge♥

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Freitag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich Euch eine Karte für die monatliche Social Media Challenge von Craftin Desert Divas zeigen.
Hy everbody,
I wish you a wonderful friday and I'm very pleased to see you here again on my blog.
Today I show you a card for the monthly social media challenge for Craftin Desert Divas.
Hier ist das Mood Board für August. / Here is the Mood Board for August.
Ich habe mich für eine Karte mit dem süßen Sweet Baker Digi Stamp entschieden.
 I've dediced to make a card with the Sweet Baker digi stamp.
Die Motive habe ich wieder mit meinen Copics coloriert. I've colored all the images with my copics.
 Mit den kleinen Torten habe ich mir den Hintergrund erstellt und alles in zarten Farben coloriert. Zum Stanzen habe ich wieder die Fancy Frames Stanze verwendet.
For the background I've printed these little cakes on my copic paper, colored them all in the same colors and used the Fancy Frames Die for cutting.


Die süße kleine Bäckerin habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und auf ein Stück Transparentpapier geklebt. I've colored the Sweet Baker image with my copcs, fussy cut it and glued on some Vellum.
Mit der Fancy Stitched Label Stanze habe ich noch einem Rahmen für das Transparentpapier gestanzt. For the vellum I cut a frame with the Fancy Stitched Label Die.
Den Hintergrund und die kleine Bäckerin habe ich wieder mit Fun Foam hinterklebt.
I've glued somd Fun Foam behind the background and the main image.

 Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.
Thanks a lot for your visit here on my blog and I hope to see you here again soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela