Dienstag, 5. September 2017

♥ Day 2 at #thedailymarker30day with Coffee Wizards from Craftin Desert Divas♥

Hallo Ihr Lieben,
als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen für die lieben Geburtstagswünsche und Grüße bedanken. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.♥ 
Genauso freue ich mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.
 Hy everbody,
first of all I must say thank you for all your lovely birthday wishes yesterday. I'm really happy about so many specialwishes. I'm also really happy to see you here again on my blog today.

Heute zeige ich Euch ein Tag, dass ich für die #thedailymarker30day Coloring Challenge von Kathy gewerkelt habe.
Today I show you a tag that I made for #thedailymarker30day coloring challenge from Kathy.
Wer noch nicht weiß, um was es sich bei dieser Challenge handelt, schaut bitte mal hier bei Kathy vorbei. Dort könnt Ihr alles genau nachlesen.
If you don't know anything about #thedailymarker30day coloring challenge, hop over here to Kathys site.There you'll find all informations.

Für das Tag habe ich die süßen Coffee Wizards Clearstempel und die Fancy Stitched Label Stanze von Craftin Desert Divas.
For my tag I've used the cute Coffee Wizards Clearstamp Set and the Fancy Stitched Label Die from Craftin Desert Divas.
 Für den Hintergrund habe ich die kleinen Zubehörstempel aus dem Set verwendet und mit meinen Copics coloriert. For the background I stamped some little accessories stamps on my tag and colored them with my Copics.
Den süßen Zauberer habe ich nach dem Colorieren ausgeschnitten und mit Foam Tape  mittig auf das Tag geklebt. Der Text ist ebenfalls im Set enthalten.
After coloring I glue the cute little wizzard with Foam Tape on my tag. The sentiment is also in this Set.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.
 Thanks a lot for your visit here on my blog and I'll hope to see you here again soon.

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela